2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Klexikon Diskussion:Dokumentation

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 11. Oktober 2015, 06:42 Uhr von Jan Tietje (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →‎Aktualisierung der Daten bei Wikipedia)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Aktualisierung der Daten bei Wikipedia

Die Artikelzahl des Klexikons in der Liste anderer Wikis bei Wikipedia habe ich aktualisiert. Da stand, das wir 550 Artikel hätten. Vielleicht kann dort ab und zu mal jemand vorbeischauen. Von dort wird wiederum auf die Seite Spezial:Statistik als Quelle verlinkt, in der lediglich 555 "Inhaltsseiten" aufgeführt werden. Kennt jemand die Gründe für diese unterschiedliche Zählweise? Kann man da was machen? -- Jan Tietje (Diskussion) 08:42, 11. Okt. 2015 (CEST)