Hilfe:Spendenaktion

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mit euren Spenden könnt ihr uns helfen, dass noch mehr Kinder vom Klexikon erfahren – zum Beispiel wenn wir unser Lesezeichen an Bibliotheken oder Schulen schicken.

Liebe Klexikon-Freunde,

liebe Eltern von Klexikon-Besuchern,

das Klexikon ist die erste Wikipedia für Kinder. Bisher sind schon über 1800 Artikel entstanden. Das sind mehr als in so manchem Kinderlexikon im Bücherregal. Kinder, Lehrer, Erzieher, Eltern und alle Interessierten können das Klexikon kostenlos und werbefrei nutzen. So wie die „große Wikipedia“.

Nun möchten wir das Klexikon noch bekannter machen und neue Autoren gewinnen. Dabei könnt ihr uns mit einer Spende auf unser Projektkonto unterstützen. Im Moment können wir leider noch keine Spendenquittungen ausstellen. Mehr über Gründer, Mitmacher und Förderer des Klexikon-Projekts erfahrt ihr auf den „Über uns“-Seiten.

Unser Projektkonto: Klexikon-Projekt / M. Schulte, IBAN: DE81 1007 0024 0956 2075 03, BIC: DEUTDEDBBER.

Herzlichen Dank!