2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Hilfe:Kontakt

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 16. Juni 2015, 10:44 Uhr von Jan Tietje (Diskussion | Beiträge) (So finde ich die Bildunterschrift verständlicher, weil die Reihenfolge der Namen mit der "Reihenfolge" der Personen im Bild übereinstimmt. :-))
Datei:2015 Juni TU Dortmund Klexikon 07.JPG
Die beiden Klexikon-Gründer Michael Schulte (links) und Ziko van Dijk (rechts).

Wie kannst du Kontakt zu uns aufnehmen?

Hast du Fragen zum Klexikon? Möchtest du uns loben oder hast du eine Idee, wie das Klexikon noch besser werden kann? Dann schick uns gerne eine E-Mail an kontakt@klexikon.de - wir freuen uns über deine Nachricht.

Wir wissen, dass es noch viel zu tun gibt, bis aus dem kleinen Klexikon eine richtige Wikipedia für Kinder wird. Deshalb sind neue Mitmacher herzlich willkommen, die die vorhandenen Artikel verbessern, passende Bilder einbauen oder auch neue Artikel schreiben. Unsere Grundregeln helfen allen Mitmachern, sich im Klexikon zurechtzufinden.