Klexikon.de – die Wikipedia für Kinder. Hier findet ihr alles über Urlaubsländer wie Portugal, Spanien, Italien oder Griechenland.

Friedrich Dürrenmatt

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche



Diese Seite ist noch kein Klexikon-Artikel, sondern ein Entwurf. Hilf doch mit, ihn zu verbessern und zu erweitern. Mehr dazu erklärt die Seite Wie ein Artikel entsteht. Informationen über das Thema Friedrich Dürrenmatt findest du in der Wikipedia auf Deutsch, im Digitalen Wörterbuch der Deutschen Sprache und in der Suchmaschine Blinde Kuh.


Friedrich Dürrenmatt war ein Schriftsteller aus der Schweiz. Er wurde am 5. Januar 1921 geboren und verstarb am 14. Dezember 1990. Er wurde also 69 Jahre alt. Durch seine Dramen, Erzählungen, Essays und Malerein wurde er bekannt.


Quellen: https://www.munzinger.de/search/document?id=00000008229&type=text/html&template=/publikationen/personen/document.jsp&preview=0