2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Wunder von Bern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich finde den Entwurf recht informativ. Zum historischen Kontext müsste noch ausgeführt werden, dass Deutschland damals aus zwei Staaten bestand und auch das…“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich finde den Entwurf recht informativ. Zum historischen Kontext müsste noch ausgeführt werden, dass Deutschland damals aus zwei Staaten bestand und auch das Saarland noch nicht dazugehörte. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 22:28, 6. Mai 2021 (CEST)
Ich finde den Entwurf recht informativ. Zum historischen Kontext müsste noch ausgeführt werden, dass Deutschland damals aus zwei Staaten bestand und auch das Saarland noch nicht dazugehörte. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 22:28, 6. Mai 2021 (CEST)
::Bin gerade am überlegen, wo man das noch einbauen könnte. [[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 12:03, 7. Mai 2021 (CEST)
== Gelbsucht ==
Danke für die Änderungen. Allerdings: So wie ich das sehe gem. Wp-Artikel über Gelbsucht ist es kein Synonym für Hepatitis C, sondern ein Symptom, dass bei dieser Krankheit auftritt, aber auch bei anderen. [[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 21:43, 7. Mai 2021 (CEST)
:Ah, sorry! [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 23:24, 7. Mai 2021 (CEST)

Version vom 7. Mai 2021, 21:24 Uhr

Ich finde den Entwurf recht informativ. Zum historischen Kontext müsste noch ausgeführt werden, dass Deutschland damals aus zwei Staaten bestand und auch das Saarland noch nicht dazugehörte. --Patrick Kenel (Diskussion) 22:28, 6. Mai 2021 (CEST)

Bin gerade am überlegen, wo man das noch einbauen könnte. Felix Heinimann (Diskussion) 12:03, 7. Mai 2021 (CEST)

Gelbsucht

Danke für die Änderungen. Allerdings: So wie ich das sehe gem. Wp-Artikel über Gelbsucht ist es kein Synonym für Hepatitis C, sondern ein Symptom, dass bei dieser Krankheit auftritt, aber auch bei anderen. Felix Heinimann (Diskussion) 21:43, 7. Mai 2021 (CEST)

Ah, sorry! Ziko van Dijk (Diskussion) 23:24, 7. Mai 2021 (CEST)