2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Völkerschlacht bei Leipzig: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „Man sollte noch erwähnen, dass Deutsche aus dem Rheinbund sich gegen Napoleon gestellt haben. Das war durchaus entscheidend.“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
Man sollte noch erwähnen, dass Deutsche aus dem Rheinbund sich gegen Napoleon gestellt haben. Das war durchaus entscheidend.
Man sollte noch erwähnen, dass Deutsche aus dem Rheinbund während der Schlacht die Seiten gewechselt und sich gegen Napoleon gestellt haben. [[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 17:54, 8. Mai 2021 (CEST)

Version vom 8. Mai 2021, 15:54 Uhr

Man sollte noch erwähnen, dass Deutsche aus dem Rheinbund während der Schlacht die Seiten gewechselt und sich gegen Napoleon gestellt haben. Felix Heinimann (Diskussion) 17:54, 8. Mai 2021 (CEST)