Diskussion:Sigmund Freud: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Felix, schön zu sehen, wie der Entwurf wächst. Ich gebe dir schon mal mit, dass Freud natürlich nicht mehr Stand der dinge in der Psychologie ist (abe…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo Felix, schön zu sehen, wie der Entwurf wächst. Ich gebe dir schon mal mit, dass Freud natürlich nicht mehr Stand der dinge in der Psychologie ist (aber seine Anhänger gibt es noch) und dass es auch immense Kritik an ihm gab. Aber ich will da nicht vorgreifen, der Entwurf ist ja noch in der Mache. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 14:01, 27. Feb. 2021 (CET)
 
Hallo Felix, schön zu sehen, wie der Entwurf wächst. Ich gebe dir schon mal mit, dass Freud natürlich nicht mehr Stand der dinge in der Psychologie ist (aber seine Anhänger gibt es noch) und dass es auch immense Kritik an ihm gab. Aber ich will da nicht vorgreifen, der Entwurf ist ja noch in der Mache. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 14:01, 27. Feb. 2021 (CET)
 +
::Hallo Ziko, Die Kritik an Freud ist ja am Anfang des dritten Absatzes zu lesen. Von meiner Seite ist der Artikel zur Bearbeitung freigegeben, wenn du da noch was ändern willst. --[[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 00:07, 28. Feb. 2021 (CET)

Version vom 28. Februar 2021, 01:07 Uhr

Hallo Felix, schön zu sehen, wie der Entwurf wächst. Ich gebe dir schon mal mit, dass Freud natürlich nicht mehr Stand der dinge in der Psychologie ist (aber seine Anhänger gibt es noch) und dass es auch immense Kritik an ihm gab. Aber ich will da nicht vorgreifen, der Entwurf ist ja noch in der Mache. Ziko van Dijk (Diskussion) 14:01, 27. Feb. 2021 (CET)

Hallo Ziko, Die Kritik an Freud ist ja am Anfang des dritten Absatzes zu lesen. Von meiner Seite ist der Artikel zur Bearbeitung freigegeben, wenn du da noch was ändern willst. --Felix Heinimann (Diskussion) 00:07, 28. Feb. 2021 (CET)