2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Seychellen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Neuer Abschnitt →‎Alternative Karte)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
[[Datei:Seychelles on the globe (Zambia centered).svg|mini]]
[[Datei:Seychelles on the globe (Zambia centered).svg|mini]]
Wäre das eine geeignetere Karte für die Galerie? Ich finde an der anderen schwierig, dass die Vergrößerung über Afrika gelegt wurde. Das ist für Kinder nicht wirklich einsichtig (und war es für mich auch nicht). Ich lasse gerne den Autor entscheiden. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 17:35, 14. Jan. 2018 (CET)
Wäre das eine geeignetere Karte für die Galerie? Ich finde an der anderen schwierig, dass die Vergrößerung über Afrika gelegt wurde. Das ist für Kinder nicht wirklich einsichtig (und war es für mich auch nicht). Ich lasse gerne den Autor entscheiden. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 17:35, 14. Jan. 2018 (CET)
Eine gute Idee, ich stimme gerne zu. Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag! --[[Benutzer:Luca (Jungautor)|Luca (Jungautor)]] ([[Benutzer Diskussion:Luca (Jungautor)|Diskussion]]) 19:07, 15. Jan. 2018 (CET)

Version vom 15. Januar 2018, 18:07 Uhr

Alternative Karte

Seychelles on the globe (Zambia centered).svg

Wäre das eine geeignetere Karte für die Galerie? Ich finde an der anderen schwierig, dass die Vergrößerung über Afrika gelegt wurde. Das ist für Kinder nicht wirklich einsichtig (und war es für mich auch nicht). Ich lasse gerne den Autor entscheiden. Beat Rüst (Diskussion) 17:35, 14. Jan. 2018 (CET)

Eine gute Idee, ich stimme gerne zu. Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag! --Luca (Jungautor) (Diskussion) 19:07, 15. Jan. 2018 (CET)