2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Romandie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Verschieben? == * Ja, habe noch ein paar Dinge ergänzt. --~~~~“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Verschieben? ==
== Verschieben? ==
* Ja, habe noch ein paar Dinge ergänzt. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 22:24, 22. Jan. 2022 (CET)
* Ja, habe noch ein paar Dinge ergänzt. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 22:24, 22. Jan. 2022 (CET)
* Ja, danke für deine Ergänzungen. Das Ganze ist recht schwierig und schwammig, aber jetzt ist wohl das Wichtigste drin. Ich habe noch die Sache mit Radio und Fernsehen eingesetzt. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 13:46, 23. Jan. 2022 (CET)

Version vom 23. Januar 2022, 12:46 Uhr

Verschieben?

  • Ja, habe noch ein paar Dinge ergänzt. --Patrick Kenel (Diskussion) 22:24, 22. Jan. 2022 (CET)
  • Ja, danke für deine Ergänzungen. Das Ganze ist recht schwierig und schwammig, aber jetzt ist wohl das Wichtigste drin. Ich habe noch die Sache mit Radio und Fernsehen eingesetzt. Beat Rüst (Diskussion) 13:46, 23. Jan. 2022 (CET)