2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Meme: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Neuer Abschnitt →‎Verschieben?)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 10: Zeile 10:


*Ja, wieder was von der jüngeren Generation gelernt... [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 10:28, 24. Mär. 2023 (CET)
*Ja, wieder was von der jüngeren Generation gelernt... [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 10:28, 24. Mär. 2023 (CET)
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 15:36, 24. Mär. 2023 (CET)

Version vom 24. März 2023, 14:36 Uhr

Schöner Artikel, der meines Erachtens Verschiebebereit ist. Den Affen haben wir glaube ich schon bei einem anderen Artikel als großes Bild. Vielleicht sollte man das noch ändern. Felix Heinimann (Diskussion) 15:43, 20. Nov. 2022 (CET)

Danke! Dann warten wir noch kurz, bis das Thema auch auf der Wunschliste steht. Dort war es noch nicht. Schade, dass das Bild schon im Artikel übers Urheberrecht benutzt wird. Dort passt er aber sehr gut, daher sollten wir für den Meme-Artikel ein anderes als großes Bild aussuchen. Michael Schulte (Diskussion) 01:05, 21. Nov. 2022 (CET)
So, jetzt auch offiziell bei den Entwürfen. Freue mich über Feedback. Michael Schulte (Diskussion) 23:48, 21. Mär. 2023 (CET)

Meiner Meinung nach kommt aber noch nicht deutlich genug heraus, dass etwas erst durch vielfaches Teilen und Weiterverarbeiten zum Meme wird. Wenn ich einen lustigen Film veröffentliche, ist das ja noch lange kein Meme. --Ralf Laue (Diskussion) 14:04, 22. Mär. 2023 (CET)

Das stimmt, vielen Dank für deinen Hinweis. Ist die Definition jetzt besser? Michael Schulte (Diskussion) 23:08, 22. Mär. 2023 (CET)
So klingt das gut. --Ralf Laue (Diskussion) 08:57, 23. Mär. 2023 (CET)

Verschieben?