2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:John F. Kennedy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, hier einige Anmerkungen zum Entwurf. Ich habe bewusst auf weitere Fotos aus Dallas verzichtet. Die Liebschaften von Kenendy habe ich nicht erwähnt - w…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, hier einige Anmerkungen zum Entwurf. Ich habe bewusst auf weitere Fotos aus Dallas verzichtet. Die Liebschaften von Kenendy habe ich nicht erwähnt - wäre das nachzuholen? Ferner bedauere ich selbst ein wenig, kein Porträt-Bild von Kennedy zu haben. Viellleicht wäre das doch besser am Anfang, anstelle des Familienbildes? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 22:31, 12. Okt. 2020 (CEST)
Hallo, hier einige Anmerkungen zum Entwurf. Ich habe bewusst auf weitere Fotos aus Dallas verzichtet. Die Liebschaften von Kenendy habe ich nicht erwähnt - wäre das nachzuholen? Ferner bedauere ich selbst ein wenig, kein Porträt-Bild von Kennedy zu haben. Viellleicht wäre das doch besser am Anfang, anstelle des Familienbildes? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 22:31, 12. Okt. 2020 (CEST)
::Ich denke Porträt-Bild wäre besser. Sonst ist alles in Ordnung. --[[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 11:24, 14. Okt. 2020 (CEST)

Version vom 14. Oktober 2020, 09:24 Uhr

Hallo, hier einige Anmerkungen zum Entwurf. Ich habe bewusst auf weitere Fotos aus Dallas verzichtet. Die Liebschaften von Kenendy habe ich nicht erwähnt - wäre das nachzuholen? Ferner bedauere ich selbst ein wenig, kein Porträt-Bild von Kennedy zu haben. Viellleicht wäre das doch besser am Anfang, anstelle des Familienbildes? Ziko van Dijk (Diskussion) 22:31, 12. Okt. 2020 (CEST)

Ich denke Porträt-Bild wäre besser. Sonst ist alles in Ordnung. --Felix Heinimann (Diskussion) 11:24, 14. Okt. 2020 (CEST)