Zum Klexikon-Geburtstag haben wir uns eine Torte gewünscht und geschrieben: Denn eure Wikipedia für Kinder ist jetzt sechs Jahre alt!

Diskussion:Faschismus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Schön, aber was genau der Faschismus ist, sagt der Artikel noch zu wenig aus. ~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Schön, aber was genau der Faschismus ist, sagt der Artikel noch zu wenig aus. [[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 22:13, 26. Okt. 2020 (CET)
 
Schön, aber was genau der Faschismus ist, sagt der Artikel noch zu wenig aus. [[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 22:13, 26. Okt. 2020 (CET)
 +
 +
:Danke für den Hinweis. Weiter unten steht was: "Für sie ist der Faschismus eine gewalttätige Bewegung, die gegen Liberalismus, Sozialismus, die Demokratie, den Rechtsstaat und gegen Parlamente kämpft."
 +
:Aber meinst du, mehr weiter oben? Oder: Was in Italien damals eigentlich passiert ist, so einen Absatz dazwischen schieben? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 19:04, 29. Okt. 2020 (CET)

Version vom 29. Oktober 2020, 19:04 Uhr

Schön, aber was genau der Faschismus ist, sagt der Artikel noch zu wenig aus. Felix Heinimann (Diskussion) 22:13, 26. Okt. 2020 (CET)

Danke für den Hinweis. Weiter unten steht was: "Für sie ist der Faschismus eine gewalttätige Bewegung, die gegen Liberalismus, Sozialismus, die Demokratie, den Rechtsstaat und gegen Parlamente kämpft."
Aber meinst du, mehr weiter oben? Oder: Was in Italien damals eigentlich passiert ist, so einen Absatz dazwischen schieben? Ziko van Dijk (Diskussion) 19:04, 29. Okt. 2020 (CET)