2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Deutsche Handschrift: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Neuer Abschnitt →‎Ursprung)
 
Zeile 2: Zeile 2:


Ursprünglich hatte Ziko den Entwurf "Deutsche Schrift" entworfen. Wir haben das dann aufgeteilt in [[Deutsche Druckschrift]] und "Deutsche Handschrift". Was hier vorliegt, sind im Wesentlichen einige Teile des Ursprungsartikels, die wir vor der Umbenennung gelöscht haben. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 17:07, 18. Mär. 2019 (CET)
Ursprünglich hatte Ziko den Entwurf "Deutsche Schrift" entworfen. Wir haben das dann aufgeteilt in [[Deutsche Druckschrift]] und "Deutsche Handschrift". Was hier vorliegt, sind im Wesentlichen einige Teile des Ursprungsartikels, die wir vor der Umbenennung gelöscht haben. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 17:07, 18. Mär. 2019 (CET)
:Der Entwurf, den ich gerade gelesen habe, gefällt mir sehr gut. Ich habe noch 2 Bilder für die Galerie hinzugefügt. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 09:43, 20. Mär. 2019 (CET)

Version vom 20. März 2019, 08:43 Uhr

Ursprung

Ursprünglich hatte Ziko den Entwurf "Deutsche Schrift" entworfen. Wir haben das dann aufgeteilt in Deutsche Druckschrift und "Deutsche Handschrift". Was hier vorliegt, sind im Wesentlichen einige Teile des Ursprungsartikels, die wir vor der Umbenennung gelöscht haben. Beat Rüst (Diskussion) 17:07, 18. Mär. 2019 (CET)

Der Entwurf, den ich gerade gelesen habe, gefällt mir sehr gut. Ich habe noch 2 Bilder für die Galerie hinzugefügt. Ziko van Dijk (Diskussion) 09:43, 20. Mär. 2019 (CET)