2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Altsteinzeit

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 28. Juni 2022, 19:53 Uhr von Lex Braun (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich werde in den kommenden Tagen versuchen an diesem Entwurf weiterzuarbeiten und ich denke, dass ich einiges an Zeit daran arbeiten werde. Ich habe die Strukt…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich werde in den kommenden Tagen versuchen an diesem Entwurf weiterzuarbeiten und ich denke, dass ich einiges an Zeit daran arbeiten werde. Ich habe die Struktur soweit im Kopf und werde Bescheid geben, sobald der Artikel von meiner Seite soweit fertig ist und weiterbearbeitet werden kann. Danke für eure Zurückhaltung und Geduld bis dahin ;-) Lex Braun (Diskussion) 21:53, 28. Jun. 2022 (CEST)