2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Äquatorialguinea

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 7. Juli 2018, 12:59 Uhr von Beat Rüst (Diskussion | Beiträge) (Beat Rüst verschob Seite Entwurf Diskussion:Äquatorialguinea nach Diskussion:Äquatorialguinea)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Verschieben?

Ich finde Flora, Fauna, Klima, Wirtschaft und Bodenschätze sind wichtiger als die Episode mit dem Schwimmer. Beat Rüst (Diskussion) 20:52, 25. Jun. 2018 (CEST)
  • Ja. Das mit dem Schwimmer ist nett, aber ich habe es etwas gekürzt. Ziko van Dijk (Diskussion) 23:59, 26. Jun. 2018 (CEST)
Ich habe den Schwimmer ganz rausgenommen. Es ist eher eine Einzelepisode, auf WP gerade mal ein einziger Satz. Ich habe dafür mehr über das Land eingesetzt und darüber, wie und wovon die Menschen leben. Beat Rüst (Diskussion) 16:41, 6. Jul. 2018 (CEST)
Prima - wie steht es mit dem Verschieben? :-) Ziko van Dijk (Diskussion) 22:38, 6. Jul. 2018 (CEST)
  • Ja. Ich wollte erst mal noch abwarten, bis (wenigstens) einer noch reingeschaut hat. Beat Rüst (Diskussion) 14:58, 7. Jul. 2018 (CEST)