2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Zugvögel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Verschieben?== * Ja. ~~~~“)
 
(Neuer Abschnitt →‎Eine Frage der Optik)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Verschieben?==
==Verschieben?==
* Ja. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 14:49, 14. Jun. 2015 (CEST)
* Ja. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 14:49, 14. Jun. 2015 (CEST)
* Ja. -- [[Benutzer:Jan Tietje|Jan Tietje]] ([[Benutzer Diskussion:Jan Tietje|Diskussion]]) 19:56, 14. Jun. 2015 (CEST)
* ja. --[[Benutzer:Astrid Mayer-Wiese|Astrid Mayer-Wiese]] ([[Benutzer Diskussion:Astrid Mayer-Wiese|Diskussion]]) 12:42, 15. Jun. 2015 (CEST)
== Eine Frage der Optik ==
Es gibt nicht nur Zugvögel, die im Herbst von uns wegziehen, sondern auch Vögel, die im Herbst vom Norden kommend zu uns her ziehen. Das sind die Gastvögel. Die dürfen jetzt auch bei uns mitmachen! [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 20:51, 29. Mär. 2018 (CEST)

Aktuelle Version vom 29. März 2018, 18:51 Uhr

Verschieben?

Eine Frage der Optik

Es gibt nicht nur Zugvögel, die im Herbst von uns wegziehen, sondern auch Vögel, die im Herbst vom Norden kommend zu uns her ziehen. Das sind die Gastvögel. Die dürfen jetzt auch bei uns mitmachen! Beat Rüst (Diskussion) 20:51, 29. Mär. 2018 (CEST)