Klexikon.de ist die Wikipedia für Kinder, auf MiniKlexikon.de sogar in leichter Sprache

Diskussion:YouTube

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 1. Juli 2020, 19:09 Uhr von Felix Heinimann (Diskussion | Beiträge) (Felix Heinimann verschob Seite Diskussion:Youtube nach Diskussion:YouTube)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Verschieben?

Passende Kategorien?

Ich war mir beim Verschieben unsicher, welche Kategorie (Wissensgebiet) hier eigentlich passt. Sprache und Kultur? Sport und Spaß (im Sinne von Freizeit)? Wissenschaft und Technik? Wer hat eine Idee? --Uwe Rohwedder (Diskussion) 13:55, 2. Apr. 2015 (CEST)

In diesem Fall im Zweifel alle drei, denn mit den Videos ist ja auch oft Spaß verbunden (Katzen-Videos) :) Wissenschaft und Technik würde ich aber eher rausnehmen. Die technische Errungenschaft dahinter ist ja das Internet bzw. der Computer. --Michael Schulte (Diskussion) 14:36, 2. Apr. 2015 (CEST)
Ja, durchaus. - Uwe, sicherlich ist Youtube "bekannt", sonst gäbe es ja keinen Klexikon-Artikel darüber. :-) Ziko van Dijk (Diskussion) 18:02, 2. Apr. 2015 (CEST)