2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Wohnmobil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Falsche Weiterleitung? == Zum Einen verweist diese Weiterleitung auf einen Artikel, der noch nicht verschoben wurde, das sollte doch nicht sein. Zum Anderen…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Falsche Weiterleitung? ==
== Falsche Weiterleitung? ==
Zum Einen verweist diese Weiterleitung auf einen Artikel, der noch nicht verschoben wurde, das sollte doch nicht sein. Zum Anderen steht im Entwurf nur, was Wohnmobil und Wohnwagen voneinander unterscheidet. Meiner Meinung nach ist der Unterschied zu groß und eine Weiterleitung irreführend - es geht ja gerade darum, dass Kinder beide Begriffe nicht verwechseln. Daher schlage ich vor diese Weiterleitung zu löschen - stattdessen könnten wir das Wohnmobil gerne als Artikelwunsch aufnehmen. [[Benutzer:Lex Braun|Lex Braun]] ([[Benutzer Diskussion:Lex Braun|Diskussion]]) 21:39, 17. Nov. 2020 (CET)
Zum Einen verweist diese Weiterleitung auf einen Artikel, der noch nicht verschoben wurde, das sollte doch nicht sein. Zum Anderen steht im Entwurf nur, was Wohnmobil und Wohnwagen voneinander unterscheidet. Meiner Meinung nach ist der Unterschied zu groß und eine Weiterleitung irreführend - es geht ja gerade darum, dass Kinder beide Begriffe nicht verwechseln. Daher schlage ich vor diese Weiterleitung zu löschen - stattdessen könnten wir das Wohnmobil gerne als Artikelwunsch aufnehmen. [[Benutzer:Lex Braun|Lex Braun]] ([[Benutzer Diskussion:Lex Braun|Diskussion]]) 21:39, 17. Nov. 2020 (CET)
::Ok --[[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 09:45, 19. Nov. 2020 (CET)

Aktuelle Version vom 19. November 2020, 08:45 Uhr

Falsche Weiterleitung?

Zum Einen verweist diese Weiterleitung auf einen Artikel, der noch nicht verschoben wurde, das sollte doch nicht sein. Zum Anderen steht im Entwurf nur, was Wohnmobil und Wohnwagen voneinander unterscheidet. Meiner Meinung nach ist der Unterschied zu groß und eine Weiterleitung irreführend - es geht ja gerade darum, dass Kinder beide Begriffe nicht verwechseln. Daher schlage ich vor diese Weiterleitung zu löschen - stattdessen könnten wir das Wohnmobil gerne als Artikelwunsch aufnehmen. Lex Braun (Diskussion) 21:39, 17. Nov. 2020 (CET)

Ok --Felix Heinimann (Diskussion) 09:45, 19. Nov. 2020 (CET)