2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Wikipedia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
K (Ziko van Dijk verschob Seite Entwurf Diskussion:Wikipedia nach Diskussion:Wikipedia: siehe disk.)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:


Ein Lexikon sollte ja vorbildlich sein. Insofern ist, denke ich, eigentlich auch die in der deutschen Rechtschreibung vorgesehene Schreibweise der Anführungszeichen wünschenswert. Deshalb habe ich diese in den Artikel [[Entwurf:Wikipedia]] eingefügt. --[[Benutzer:Karl Kirst|Karl Kirst]] ([[Benutzer Diskussion:Karl Kirst|Diskussion]]) 23:05, 28. Dez. 2014 (CET)
Ein Lexikon sollte ja vorbildlich sein. Insofern ist, denke ich, eigentlich auch die in der deutschen Rechtschreibung vorgesehene Schreibweise der Anführungszeichen wünschenswert. Deshalb habe ich diese in den Artikel [[Entwurf:Wikipedia]] eingefügt. --[[Benutzer:Karl Kirst|Karl Kirst]] ([[Benutzer Diskussion:Karl Kirst|Diskussion]]) 23:05, 28. Dez. 2014 (CET)
:Danke dir, ich selbst will in Zukunft mehr darauf achten. --[[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 14:53, 29. Dez. 2014 (CET)

Aktuelle Version vom 29. Dezember 2014, 13:54 Uhr

Verschieben?

Anführungszeichen unten und oben

Ein Lexikon sollte ja vorbildlich sein. Insofern ist, denke ich, eigentlich auch die in der deutschen Rechtschreibung vorgesehene Schreibweise der Anführungszeichen wünschenswert. Deshalb habe ich diese in den Artikel Entwurf:Wikipedia eingefügt. --Karl Kirst (Diskussion) 23:05, 28. Dez. 2014 (CET)

Danke dir, ich selbst will in Zukunft mehr darauf achten. --Ziko van Dijk (Diskussion) 14:53, 29. Dez. 2014 (CET)