2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Weihnachten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Neuer Abschnitt →‎Weihnachten heute)
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
* Ausreichend, aber Abschnitte zu Fragen rund ums Fest wären nicht schlecht. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 13:01, 26. Dez. 2014 (CET)
* Ausreichend, aber Abschnitte zu Fragen rund ums Fest wären nicht schlecht. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 13:01, 26. Dez. 2014 (CET)
* Ja, Patrick, spätestens Weihnachten 2015, muss mich jetzt auf Silvester und Neujahr vorbereiten :) --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 07:37, 27. Dez. 2014 (CET)
* Ja, Patrick, spätestens Weihnachten 2015, muss mich jetzt auf Silvester und Neujahr vorbereiten :) --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 07:37, 27. Dez. 2014 (CET)
== Weihnachten heute ==
Heute ist Weihnachten für die meisten Menschen wohl eher ein Fest für die Familie als ein religiöses Fest. Das sollte eigentlich auch im Artikel stehen, meine ich. --[[Benutzer:Karl Kirst|Karl Kirst]] ([[Benutzer Diskussion:Karl Kirst|Diskussion]]) 01:39, 7. Dez. 2015 (CET)

Version vom 7. Dezember 2015, 00:39 Uhr

Verschieben?

  • Ja. Rund und gut, deutlich, knapp. Ziko van Dijk (Diskussion) 21:36, 25. Dez. 2014 (CET)
  • Ausreichend, aber Abschnitte zu Fragen rund ums Fest wären nicht schlecht. --Patrick Kenel (Diskussion) 13:01, 26. Dez. 2014 (CET)
  • Ja, Patrick, spätestens Weihnachten 2015, muss mich jetzt auf Silvester und Neujahr vorbereiten :) --Michael Schulte (Diskussion) 07:37, 27. Dez. 2014 (CET)

Weihnachten heute

Heute ist Weihnachten für die meisten Menschen wohl eher ein Fest für die Familie als ein religiöses Fest. Das sollte eigentlich auch im Artikel stehen, meine ich. --Karl Kirst (Diskussion) 01:39, 7. Dez. 2015 (CET)