2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Weiße Frau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „In der vorigen Version war unklar, was die Tatsache, dass eine junge Frau "zum Beispiel jemanden nicht heiraten wollte", damit zu tun hat, dass die Frau gestor…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
In der vorigen Version war unklar, was die Tatsache, dass eine junge Frau "zum Beispiel jemanden nicht heiraten wollte", damit zu tun hat, dass die Frau gestorben ist. Daher habe ich das erst einmal gelöscht. --[[Benutzer:Michael Beißwenger|Michael Beißwenger]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Beißwenger|Diskussion]]) 15:33, 30. Jun. 2017 (CEST)
In der vorigen Version war unklar, was die Tatsache, dass eine junge Frau "zum Beispiel jemanden nicht heiraten wollte", damit zu tun hat, dass die Frau gestorben ist. Daher habe ich das erst einmal gelöscht. --[[Benutzer:Michael Beißwenger|Michael Beißwenger]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Beißwenger|Diskussion]]) 15:33, 30. Jun. 2017 (CEST)
:Ja ok, danke! [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 16:59, 30. Jun. 2017 (CEST)

Version vom 30. Juni 2017, 14:59 Uhr

In der vorigen Version war unklar, was die Tatsache, dass eine junge Frau "zum Beispiel jemanden nicht heiraten wollte", damit zu tun hat, dass die Frau gestorben ist. Daher habe ich das erst einmal gelöscht. --Michael Beißwenger (Diskussion) 15:33, 30. Jun. 2017 (CEST)

Ja ok, danke! Ziko van Dijk (Diskussion) 16:59, 30. Jun. 2017 (CEST)