2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Watt (Natur)

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Welches Watt?

Welches "Watt" ist denn gemeint? Der Küstenbereich, der Bodentyp oder die Maßeinheit? :-) -- Jan Tietje (Diskussion) 16:56, 21. Jan. 2015 (CET)

Stimmt, das sollten wir dazu schreiben. Welches Watt gemeint war bei der Zusammenstellung der Liste. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Es sollte daher Watt (Natur) und Watt (Wissenschaft) geben, beides hat seine Berechtigung. Das "Natur-Watt" kann dann aber Küste und Bodentyp und Nationalpark Wattenmeer umfassen. --Michael Schulte (Diskussion) 22:39, 21. Jan. 2015 (CET)