Diskussion:Watt (Natur)

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 21. Januar 2015, 22:40 Uhr von Michael Schulte (Diskussion | Beiträge) (Michael Schulte verschob Seite Entwurf Diskussion:Watt nach Entwurf Diskussion:Watt (Natur), ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Welches Watt?

Welches "Watt" ist denn gemeint? Der Küstenbereich, der Bodentyp oder die Maßeinheit? :-) -- Jan Tietje (Diskussion) 16:56, 21. Jan. 2015 (CET)

Stimmt, das sollten wir dazu schreiben. Welches Watt gemeint war bei der Zusammenstellung der Liste. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Es sollte daher Watt (Natur) und Watt (Wissenschaft) geben, beides hat seine Berechtigung. Das "Natur-Watt" kann dann aber Küste und Bodentyp und Nationalpark Wattenmeer umfassen. --Michael Schulte (Diskussion) 22:39, 21. Jan. 2015 (CET)