2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Watt (Natur): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
K (Michael Schulte verschob Seite Entwurf Diskussion:Watt nach Entwurf Diskussion:Watt (Natur), ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
Zeile 2: Zeile 2:
Welches "Watt" ist denn gemeint? Der Küstenbereich, der Bodentyp oder die Maßeinheit? :-) -- [[Benutzer:Jan Tietje|Jan Tietje]] ([[Benutzer Diskussion:Jan Tietje|Diskussion]]) 16:56, 21. Jan. 2015 (CET)
Welches "Watt" ist denn gemeint? Der Küstenbereich, der Bodentyp oder die Maßeinheit? :-) -- [[Benutzer:Jan Tietje|Jan Tietje]] ([[Benutzer Diskussion:Jan Tietje|Diskussion]]) 16:56, 21. Jan. 2015 (CET)
:Stimmt, das sollten wir dazu schreiben. Welches Watt gemeint war bei der Zusammenstellung der Liste. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Es sollte daher Watt (Natur) und Watt (Wissenschaft) geben, beides hat seine Berechtigung. Das "Natur-Watt" kann dann aber Küste und Bodentyp und Nationalpark Wattenmeer umfassen. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 22:39, 21. Jan. 2015 (CET)
:Stimmt, das sollten wir dazu schreiben. Welches Watt gemeint war bei der Zusammenstellung der Liste. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Es sollte daher Watt (Natur) und Watt (Wissenschaft) geben, beides hat seine Berechtigung. Das "Natur-Watt" kann dann aber Küste und Bodentyp und Nationalpark Wattenmeer umfassen. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 22:39, 21. Jan. 2015 (CET)
::Danke für die schnelle Änderung! :-) -- [[Benutzer:Jan Tietje|Jan Tietje]] ([[Benutzer Diskussion:Jan Tietje|Diskussion]]) 22:57, 21. Jan. 2015 (CET)

Version vom 21. Januar 2015, 21:57 Uhr

Welches Watt?

Welches "Watt" ist denn gemeint? Der Küstenbereich, der Bodentyp oder die Maßeinheit? :-) -- Jan Tietje (Diskussion) 16:56, 21. Jan. 2015 (CET)

Stimmt, das sollten wir dazu schreiben. Welches Watt gemeint war bei der Zusammenstellung der Liste. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Es sollte daher Watt (Natur) und Watt (Wissenschaft) geben, beides hat seine Berechtigung. Das "Natur-Watt" kann dann aber Küste und Bodentyp und Nationalpark Wattenmeer umfassen. --Michael Schulte (Diskussion) 22:39, 21. Jan. 2015 (CET)
Danke für die schnelle Änderung! :-) -- Jan Tietje (Diskussion) 22:57, 21. Jan. 2015 (CET)