2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Waschmaschine

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Bitte damit noch warten - Felix hat schon drei Entwürfe im Entwurfsnamensraum. Beat Rüst (Diskussion) 19:15, 30. Mär. 2021 (CEST)

Sehe gerade der Entwurf ist vom Januar. Ist wohl damals in der Versenkung verschwunden, weil ich vergessen hatte das {{Entwurf}} zu setzen. --Felix Heinimann (Diskussion) 20:51, 30. Mär. 2021 (CEST)
Habe mal nichts desto trotz etwas dran gearbeitet und zwei Bilder von meiner Waschmaschine auf Commons hochgeladen. Ich behalte es aber mal im ENR drin. Die Krim hat ja derzeit 2 Stimmen und wird wahrscheinlich bald verschoben. --Felix Heinimann (Diskussion) 20:51, 30. Mär. 2021 (CEST)