2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Wachtel

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 29. August 2020, 10:24 Uhr von Beat Rüst (Diskussion | Beiträge) (Beat Rüst verschob Seite Entwurf Diskussion:Wachtel nach Diskussion:Wachtel)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Verschieben?

  • Ja --Felix Heinimann (Diskussion) 18:43, 25. Aug. 2020 (CEST)
  • ja --Rupert Thurner (Diskussion) 22:29, 26. Aug. 2020 (CEST)
  • Ja. Ich habe noch etwas ergänzt und umgestellt. Die biologische Einordnung interessiert die Kinder nicht in erster Linie. Wenn sie auch noch komplizierter ist wie hier setzen wir sie manchmal an den Schluss. Ausnahmsweise habe ich auch mal ein Bild aus wp eingesetzt, da es sehr wenige andere gibt. Beat Rüst (Diskussion) 12:24, 29. Aug. 2020 (CEST)