Zum Klexikon-Geburtstag haben wir uns eine Torte gewünscht und geschrieben: Denn eure Wikipedia für Kinder ist jetzt sechs Jahre alt!

Diskussion:Würfel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Verschieben?: mathematische bezüge nicht ganz rauswerfen!)
Zeile 3: Zeile 3:
 
==Verschieben?==
 
==Verschieben?==
 
* Ja. Vielleicht noch mehr über Würfel in der realen Welt. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 13:33, 13. Sep. 2016 (CEST)
 
* Ja. Vielleicht noch mehr über Würfel in der realen Welt. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 13:33, 13. Sep. 2016 (CEST)
 +
::Ich würde die mathematischen Teile zwar kürzen, aber nicht ganz rauswerfen wollen. Schließlich soll das Klexikon doch auch in der Schule verwendet werden. --[[Benutzer:Uwe Rohwedder|Uwe Rohwedder]] ([[Benutzer Diskussion:Uwe Rohwedder|Diskussion]]) 13:51, 13. Sep. 2016 (CEST)

Version vom 13. September 2016, 12:51 Uhr

Hallo, ich verweise auf Hilfe:Grundregeln, von jener Seite gibt es Links zu weiteren Seiten über den Inhalt und das Aussehen der Klexikon-Inhalte. Vielleicht hilft es auch, sich an bestehenden Artikeln zu orientieren. Ziko van Dijk (Diskussion) 18:42, 4. Jul. 2016 (CEST)

Verschieben?

  • Ja. Vielleicht noch mehr über Würfel in der realen Welt. Ziko van Dijk (Diskussion) 13:33, 13. Sep. 2016 (CEST)
Ich würde die mathematischen Teile zwar kürzen, aber nicht ganz rauswerfen wollen. Schließlich soll das Klexikon doch auch in der Schule verwendet werden. --Uwe Rohwedder (Diskussion) 13:51, 13. Sep. 2016 (CEST)