2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Verschwörung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
 
K (Patrick Kenel verschob Seite Entwurf Diskussion:Verschwörung nach Diskussion:Verschwörung)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:


Danke, Felix, für diesen Entwurf. Nun hängt auch die [[Verschwörungstheorie]] nicht mehr so in der Luft. Ich denke, die Verschwörung gegen [[Hitler]] müsste hier unbedingt noch als Beispiel rein. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 08:05, 22. Nov. 2018 (CET)
Danke, Felix, für diesen Entwurf. Nun hängt auch die [[Verschwörungstheorie]] nicht mehr so in der Luft. Ich denke, die Verschwörung gegen [[Hitler]] müsste hier unbedingt noch als Beispiel rein. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 08:05, 22. Nov. 2018 (CET)
::Meinst du das Stauffenberg-Attentat? [[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 19:21, 22. Nov. 2018 (CET)
:::Edit - Hab gerade gesehen, dass dort ein Bild hinzugefügt wurde. Ich denke das reicht als Erwähnung.
== Verschieben? ==
* Ja, gut gelungen - noch ein drittes Bild unten? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 16:36, 22. Nov. 2018 (CET)
* Ja [[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 21:41, 22. Nov. 2018 (CET)
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 00:37, 23. Nov. 2018 (CET)

Aktuelle Version vom 22. November 2018, 23:37 Uhr

Guter Entwurf mit einer Lücke

Danke, Felix, für diesen Entwurf. Nun hängt auch die Verschwörungstheorie nicht mehr so in der Luft. Ich denke, die Verschwörung gegen Hitler müsste hier unbedingt noch als Beispiel rein. Beat Rüst (Diskussion) 08:05, 22. Nov. 2018 (CET)

Meinst du das Stauffenberg-Attentat? Felix Heinimann (Diskussion) 19:21, 22. Nov. 2018 (CET)
Edit - Hab gerade gesehen, dass dort ein Bild hinzugefügt wurde. Ich denke das reicht als Erwähnung.

Verschieben?