Klexikon.de ist die größte Wikipedia für Kinder! Wir erklären auch das Corona-Virus und was eine Pandemie ist. Bleibt gesund und bitte auch zu Hause!

Diskussion:Vereinigte Staaten von Amerika: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt - frei von anderen Staaten)
(Verschieben?)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Verschieben? ==
 
== Verschieben? ==
 
* Ja. --[[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 22:02, 18. Dez. 2014 (CET)
 
* Ja. --[[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 22:02, 18. Dez. 2014 (CET)
 +
* Ja. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 07:09, 27. Dez. 2014 (CET)
  
 
== frei von anderen Staaten ==
 
== frei von anderen Staaten ==

Version vom 27. Dezember 2014, 08:09 Uhr

Verschieben?

frei von anderen Staaten

Im Zweiten Weltkrieg haben die USA vielen Staaten in Europa und Asien geholfen, 
frei von anderen Staaten zu werden.

Die Formulierung empfinde ich als zu allgemein. - Für mich ist das wieder ein Beispiel, das deutlich macht, dass Einfachheit Gefahr laufen kann, zu einer unschönen Vereinfachung zu werden. - Eine einfache bessere Formulierung habe ich aber ad hoc nicht.

Gruß --Karl Kirst (Diskussion) 22:18, 18. Dez. 2014 (CET)