2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Venedig: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Kreuzfahrtschiffe durchfahren den Giudecca Kanal im Süden und nicht den Canale Grande. Das mit dem Canale Grande würde gar nicht gehen wegen der Brücken. Hab das mal überarbeitet. (Felix Heinimann)
:Ja, mit vereinten Kräften bin ich wieder mal schlauer geworden. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 19:24, 30. Sep. 2018 (CEST)
==Verschieben?==
==Verschieben?==
* Ja, gerne. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 00:14, 30. Sep. 2018 (CEST)
* Ja, gerne. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 00:14, 30. Sep. 2018 (CEST)
* Ja, jetzt auch. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 11:37, 30. Sep. 2018 (CEST)
* Ja, jetzt auch. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 11:37, 30. Sep. 2018 (CEST)
* Ja. [[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 18:45, 30. Sep. 2018 (CEST)

Aktuelle Version vom 30. September 2018, 17:24 Uhr

Die Kreuzfahrtschiffe durchfahren den Giudecca Kanal im Süden und nicht den Canale Grande. Das mit dem Canale Grande würde gar nicht gehen wegen der Brücken. Hab das mal überarbeitet. (Felix Heinimann)

Ja, mit vereinten Kräften bin ich wieder mal schlauer geworden. Beat Rüst (Diskussion) 19:24, 30. Sep. 2018 (CEST)

Verschieben?