Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Mit MyKlexikon.de starten wir jetzt auch auf Englisch.

Diskussion:Veganer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Beat Rüst verschob Seite Entwurf Diskussion:Veganer nach Diskussion:Veganer)
(arzt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 13:45, 2. Okt. 2019 (CEST)
 
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 13:45, 2. Okt. 2019 (CEST)
 
* Ja. Danke für deine Ergänzung, Lex. Ich habe sie noch etwas präzisiert. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 14:02, 2. Okt. 2019 (CEST)
 
* Ja. Danke für deine Ergänzung, Lex. Ich habe sie noch etwas präzisiert. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 14:02, 2. Okt. 2019 (CEST)
 +
:::Kann man das mit dem Arzt streichen? Mir ist das zu tendenziös. Mangel oder Überfluss an bestimmten Nährstoffen ist ein Problem, dass viele, vom Veganer bis zum Fleischesser, betrifft. Mir gefällt es nicht so gut, dass der Arzt hier erwähnt wird, als ginge es nicht ohne - das lässt es irgendwie "krank" erscheinen, auch wenn mir klar ist, dass niemand von euch das so aussagen wollte. Meiner Meinung nach würden die vorangehenden Sätze ausreichen. [[Benutzer:Paul Rohwedder|Paul Rohwedder]] ([[Benutzer Diskussion:Paul Rohwedder|Diskussion]]) 11:35, 4. Okt. 2019 (CEST)

Version vom 4. Oktober 2019, 10:35 Uhr

Verschieben?

  • Ja, gut und knapp. Ich war mir bloß nicht ganz sicher am Schluss mit dem Arztbesuch und der Spritze, ich habe versucht es durch ein paar zusätzliche Erklärungen zu relativieren. Lex Braun (Diskussion) 07:58, 2. Okt. 2019 (CEST)
  • Ja. --Patrick Kenel (Diskussion) 13:45, 2. Okt. 2019 (CEST)
  • Ja. Danke für deine Ergänzung, Lex. Ich habe sie noch etwas präzisiert. Beat Rüst (Diskussion) 14:02, 2. Okt. 2019 (CEST)
Kann man das mit dem Arzt streichen? Mir ist das zu tendenziös. Mangel oder Überfluss an bestimmten Nährstoffen ist ein Problem, dass viele, vom Veganer bis zum Fleischesser, betrifft. Mir gefällt es nicht so gut, dass der Arzt hier erwähnt wird, als ginge es nicht ohne - das lässt es irgendwie "krank" erscheinen, auch wenn mir klar ist, dass niemand von euch das so aussagen wollte. Meiner Meinung nach würden die vorangehenden Sätze ausreichen. Paul Rohwedder (Diskussion) 11:35, 4. Okt. 2019 (CEST)