2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Veganer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „* Ja, gut und knapp. Ich war mir bloß nicht ganz sicher am Schluss mit dem Arztbesuch und der Spritze, ich habe versucht es durch ein paar zusätzliche Erklä…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Verschieben? ==
* Ja, gut und knapp. Ich war mir bloß nicht ganz sicher am Schluss mit dem Arztbesuch und der Spritze, ich habe versucht es durch ein paar zusätzliche Erklärungen zu relativieren. [[Benutzer:Lex Braun|Lex Braun]] ([[Benutzer Diskussion:Lex Braun|Diskussion]]) 07:58, 2. Okt. 2019 (CEST)
* Ja, gut und knapp. Ich war mir bloß nicht ganz sicher am Schluss mit dem Arztbesuch und der Spritze, ich habe versucht es durch ein paar zusätzliche Erklärungen zu relativieren. [[Benutzer:Lex Braun|Lex Braun]] ([[Benutzer Diskussion:Lex Braun|Diskussion]]) 07:58, 2. Okt. 2019 (CEST)

Version vom 2. Oktober 2019, 11:45 Uhr

Verschieben?

  • Ja, gut und knapp. Ich war mir bloß nicht ganz sicher am Schluss mit dem Arztbesuch und der Spritze, ich habe versucht es durch ein paar zusätzliche Erklärungen zu relativieren. Lex Braun (Diskussion) 07:58, 2. Okt. 2019 (CEST)