2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Veganer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
K (Beat Rüst verschob Seite Entwurf Diskussion:Veganer nach Diskussion:Veganer)
(Schlusssatz gelöscht)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 13:45, 2. Okt. 2019 (CEST)
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 13:45, 2. Okt. 2019 (CEST)
* Ja. Danke für deine Ergänzung, Lex. Ich habe sie noch etwas präzisiert. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 14:02, 2. Okt. 2019 (CEST)
* Ja. Danke für deine Ergänzung, Lex. Ich habe sie noch etwas präzisiert. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 14:02, 2. Okt. 2019 (CEST)
:::Kann man das mit dem Arzt streichen? Mir ist das zu tendenziös. Mangel oder Überfluss an bestimmten Nährstoffen ist ein Problem, das viele, vom Veganer bis zum Fleischesser, betrifft. Mir gefällt es nicht so gut, dass der Arzt hier erwähnt wird, als ginge es nicht ohne - das lässt es irgendwie "krank" erscheinen, auch wenn mir klar ist, dass niemand von euch das so aussagen wollte. Meiner Meinung nach würden die vorangehenden Sätze ausreichen. [[Benutzer:Paul Rohwedder|Paul Rohwedder]] ([[Benutzer Diskussion:Paul Rohwedder|Diskussion]]) 11:35, 4. Okt. 2019 (CEST)
::::Du hast recht. Es reicht auch ohne den letzten Satz, ich habe ihn also gelöscht. Für den Hinweis bedankt sich [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 12:06, 4. Okt. 2019 (CEST)

Aktuelle Version vom 4. Oktober 2019, 10:06 Uhr

Verschieben?

  • Ja, gut und knapp. Ich war mir bloß nicht ganz sicher am Schluss mit dem Arztbesuch und der Spritze, ich habe versucht es durch ein paar zusätzliche Erklärungen zu relativieren. Lex Braun (Diskussion) 07:58, 2. Okt. 2019 (CEST)
  • Ja. --Patrick Kenel (Diskussion) 13:45, 2. Okt. 2019 (CEST)
  • Ja. Danke für deine Ergänzung, Lex. Ich habe sie noch etwas präzisiert. Beat Rüst (Diskussion) 14:02, 2. Okt. 2019 (CEST)
Kann man das mit dem Arzt streichen? Mir ist das zu tendenziös. Mangel oder Überfluss an bestimmten Nährstoffen ist ein Problem, das viele, vom Veganer bis zum Fleischesser, betrifft. Mir gefällt es nicht so gut, dass der Arzt hier erwähnt wird, als ginge es nicht ohne - das lässt es irgendwie "krank" erscheinen, auch wenn mir klar ist, dass niemand von euch das so aussagen wollte. Meiner Meinung nach würden die vorangehenden Sätze ausreichen. Paul Rohwedder (Diskussion) 11:35, 4. Okt. 2019 (CEST)
Du hast recht. Es reicht auch ohne den letzten Satz, ich habe ihn also gelöscht. Für den Hinweis bedankt sich Beat Rüst (Diskussion) 12:06, 4. Okt. 2019 (CEST)