Diskussion:Vaduz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ja.)
K (Patrick Kenel verschob Seite Entwurf Diskussion:Vaduz nach Diskussion:Vaduz)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
* Ja. Kleines, aber feines Ländchen! [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 15:56, 7. Jan. 2018 (CET)
 
* Ja. Kleines, aber feines Ländchen! [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 15:56, 7. Jan. 2018 (CET)
 
* Ja. Bis auf den ollen Fürsten, bei dem ich vor verschlossener Tür stand, nachdem ich mich mit Fahrrad und Gepäck da hoch gequält hatte. --[[Benutzer:Thomas Schoch|Thomas Schoch]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas Schoch|Diskussion]]) 16:13, 7. Jan. 2018 (CET)
 
* Ja. Bis auf den ollen Fürsten, bei dem ich vor verschlossener Tür stand, nachdem ich mich mit Fahrrad und Gepäck da hoch gequält hatte. --[[Benutzer:Thomas Schoch|Thomas Schoch]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas Schoch|Diskussion]]) 16:13, 7. Jan. 2018 (CET)
 +
:Muesch ebe vorhär im Klexikon läse, was deet schtaat ;-) [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 17:23, 7. Jan. 2018 (CET)
 +
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 11:09, 9. Jan. 2018 (CET)
 +
 +
== Die Gebäude? ==
 +
 +
''ebenso das Gebäude der Regierung und des Landtags'' - sind das zwei? Dann Plural. --[[Benutzer:Thomas Schoch|Thomas Schoch]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas Schoch|Diskussion]]) 16:16, 7. Jan. 2018 (CET)
 +
:Der Landtag ist das Parlament, die Legislative. Die Regierung ist die Exekutive. Ich habe das noch geklärt und in der Reihenfolge der Unterschrift unter dem Bild angepasst. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 17:22, 7. Jan. 2018 (CET)

Aktuelle Version vom 9. Januar 2018, 12:11 Uhr

Verschieben?

  • Ja. Kleines, aber feines Ländchen! Beat Rüst (Diskussion) 15:56, 7. Jan. 2018 (CET)
  • Ja. Bis auf den ollen Fürsten, bei dem ich vor verschlossener Tür stand, nachdem ich mich mit Fahrrad und Gepäck da hoch gequält hatte. --Thomas Schoch (Diskussion) 16:13, 7. Jan. 2018 (CET)
Muesch ebe vorhär im Klexikon läse, was deet schtaat ;-) Beat Rüst (Diskussion) 17:23, 7. Jan. 2018 (CET)

Die Gebäude?

ebenso das Gebäude der Regierung und des Landtags - sind das zwei? Dann Plural. --Thomas Schoch (Diskussion) 16:16, 7. Jan. 2018 (CET)

Der Landtag ist das Parlament, die Legislative. Die Regierung ist die Exekutive. Ich habe das noch geklärt und in der Reihenfolge der Unterschrift unter dem Bild angepasst. Beat Rüst (Diskussion) 17:22, 7. Jan. 2018 (CET)