Diskussion:Vaduz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ja.)
(Neuer Abschnitt Die Gebäude?)
Zeile 3: Zeile 3:
 
* Ja. Kleines, aber feines Ländchen! [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 15:56, 7. Jan. 2018 (CET)
 
* Ja. Kleines, aber feines Ländchen! [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 15:56, 7. Jan. 2018 (CET)
 
* Ja. Bis auf den ollen Fürsten, bei dem ich vor verschlossener Tür stand, nachdem ich mich mit Fahrrad und Gepäck da hoch gequält hatte. --[[Benutzer:Thomas Schoch|Thomas Schoch]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas Schoch|Diskussion]]) 16:13, 7. Jan. 2018 (CET)
 
* Ja. Bis auf den ollen Fürsten, bei dem ich vor verschlossener Tür stand, nachdem ich mich mit Fahrrad und Gepäck da hoch gequält hatte. --[[Benutzer:Thomas Schoch|Thomas Schoch]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas Schoch|Diskussion]]) 16:13, 7. Jan. 2018 (CET)
 +
 +
== Die Gebäude? ==
 +
 +
''ebenso das Gebäude der Regierung und des Landtags'' - sind das zwei? Dann Plural. --[[Benutzer:Thomas Schoch|Thomas Schoch]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas Schoch|Diskussion]]) 16:16, 7. Jan. 2018 (CET)

Version vom 7. Januar 2018, 17:16 Uhr

Verschieben?

  • Ja. Kleines, aber feines Ländchen! Beat Rüst (Diskussion) 15:56, 7. Jan. 2018 (CET)
  • Ja. Bis auf den ollen Fürsten, bei dem ich vor verschlossener Tür stand, nachdem ich mich mit Fahrrad und Gepäck da hoch gequält hatte. --Thomas Schoch (Diskussion) 16:13, 7. Jan. 2018 (CET)

Die Gebäude?

ebenso das Gebäude der Regierung und des Landtags - sind das zwei? Dann Plural. --Thomas Schoch (Diskussion) 16:16, 7. Jan. 2018 (CET)