2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Urkunde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
K (Ziko van Dijk verschob Seite Entwurf Diskussion:Urkunde nach Benutzer Diskussion:Alfred Löhr/Urkunde: Erst einmal in den BNR, bis "Urkunde" auf der Liste ist)
K (Felix Heinimann verschob Seite Benutzer Diskussion:Alfred Löhr/Urkunde nach Entwurf Diskussion:Urkunde und überschrieb dabei eine Weiterleitung)
(kein Unterschied)

Version vom 28. März 2021, 16:49 Uhr

Hallo, wenn ich mich nicht täusche, dann ist "Urkunde" noch nicht auf der Artikelwunschliste. Müsste daher zunächst in den Benutzernamensraum. Ziko van Dijk (Diskussion) 11:16, 6. Mär. 2021 (CET)

Hast ja selbst erst vor drei Tagen vorgeschlagen. Felix Heinimann (Diskussion) 12:28, 6. Mär. 2021 (CET)