2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Uran

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 9. Mai 2019, 06:32 Uhr von Michael Schulte (Diskussion | Beiträge) (Michael Schulte verschob Seite Diskussion:Uran nach Entwurf Diskussion:Uran und überschrieb dabei eine Weiterleitung ohne selbst eine Weiterleitung anzulegen: Hatte Beats Hinweis übersehen)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Verschieben?

Können wir mal noch abwarten? Birgit Lachner hat versprochen, noch einen fachmännischen Blick drauf zu werfen. Zudem braucht der Entwurf die Begriffe Atomkern, Isotopen und Neutronen. Das können wir ja auch nicht einfach so voraussetzen. Beat Rüst (Diskussion) 15:46, 8. Mai 2019 (CEST)
Kein Problem. Ziko van Dijk (Diskussion) 17:54, 8. Mai 2019 (CEST)