2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Unfall: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
* Ja. --[[Benutzer:Claudio Verfürth|Claudio Verfürth]] ([[Benutzer Diskussion:Claudio Verfürth|Diskussion]]) 15:12, 26. Dez. 2014 (CET)
* Ja. --[[Benutzer:Claudio Verfürth|Claudio Verfürth]] ([[Benutzer Diskussion:Claudio Verfürth|Diskussion]]) 15:12, 26. Dez. 2014 (CET)
* Ja. Packe ich auch zu Körper und Gesundheit. Oder passt der Unfall in eine andere Schublade besser? --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 07:47, 27. Dez. 2014 (CET)
* Ja. Packe ich auch zu Körper und Gesundheit. Oder passt der Unfall in eine andere Schublade besser? --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 07:47, 27. Dez. 2014 (CET)
== Bild ==
Ich bin ein wenig verwundert über die Bildunterschrift - der Hund versagt ja gerade nicht menschlich, oder? Ansonsten scheint es eine gute Idee zu sein, ein nicht ganz so düsteres Bild (schwerer Autounfall, Chemieunfalll usw.) zu nehmen. --[[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 22:06, 27. Dez. 2014 (CET)
:Stimmt, hab's geändert :) --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 01:13, 28. Dez. 2014 (CET)

Aktuelle Version vom 28. Dezember 2014, 00:13 Uhr

Verschieben?

Bild

Ich bin ein wenig verwundert über die Bildunterschrift - der Hund versagt ja gerade nicht menschlich, oder? Ansonsten scheint es eine gute Idee zu sein, ein nicht ganz so düsteres Bild (schwerer Autounfall, Chemieunfalll usw.) zu nehmen. --Ziko van Dijk (Diskussion) 22:06, 27. Dez. 2014 (CET)

Stimmt, hab's geändert :) --Michael Schulte (Diskussion) 01:13, 28. Dez. 2014 (CET)