2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Umweltverschmutzung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Ja, das macht Sinn)
Zeile 4: Zeile 4:
* ja --[[Benutzer:Rupert Thurner|Rupert Thurner]] ([[Benutzer Diskussion:Rupert Thurner|Diskussion]]) 07:43, 1. Okt. 2018 (CEST)
* ja --[[Benutzer:Rupert Thurner|Rupert Thurner]] ([[Benutzer Diskussion:Rupert Thurner|Diskussion]]) 07:43, 1. Okt. 2018 (CEST)
* Ja! Ich frage mich, ob die Aufzählung mit zweite Art, dritte Art usw. wirklich etwas beiträgt. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 09:11, 1. Okt. 2018 (CEST)
* Ja! Ich frage mich, ob die Aufzählung mit zweite Art, dritte Art usw. wirklich etwas beiträgt. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 09:11, 1. Okt. 2018 (CEST)
::Ja, das macht durchaus Sinn. Es ist eine vertextete Aufzählung. Das erleichtert den Kindern den Überblick und den Diskussionen in der Klasse gibt es Klarheit, wovon man gerade spricht. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 12:26, 1. Okt. 2018 (CEST)

Version vom 1. Oktober 2018, 10:26 Uhr

Verschieben?

Ja, das macht durchaus Sinn. Es ist eine vertextete Aufzählung. Das erleichtert den Kindern den Überblick und den Diskussionen in der Klasse gibt es Klarheit, wovon man gerade spricht. Beat Rüst (Diskussion) 12:26, 1. Okt. 2018 (CEST)