Hallo! Klexikon.de ist das größte kostenlose Lexikon für Kinder. Hier findet ihr auch alles zu Sommer, Sonne, Strand und 2600 weiteren Themen.

Diskussion:Ulm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Verschieben?)
(Verschieben?)
Zeile 6: Zeile 6:
 
* Ja. Ich verstehe nicht so ganz, warum Felix noch umsortieren möchte, aber nur zu. [[Benutzer:Thomas Wickert|Thomas Wickert]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas Wickert|Diskussion]]) 14:23, 4. Apr. 2019 (CEST)
 
* Ja. Ich verstehe nicht so ganz, warum Felix noch umsortieren möchte, aber nur zu. [[Benutzer:Thomas Wickert|Thomas Wickert]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas Wickert|Diskussion]]) 14:23, 4. Apr. 2019 (CEST)
 
::Ich würde das auch nicht umsortieren. Das Münster ist ein wichtiges Element der Geschichte. Den Abschnitt "Sehenswürdigkeiten" müssten wir erst noch einführen und dann auch andere erwähnen. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 16:36, 4. Apr. 2019 (CEST)
 
::Ich würde das auch nicht umsortieren. Das Münster ist ein wichtiges Element der Geschichte. Den Abschnitt "Sehenswürdigkeiten" müssten wir erst noch einführen und dann auch andere erwähnen. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 16:36, 4. Apr. 2019 (CEST)
 +
:::Mich würde interessieren, weshalb gerade diese Kirche den höchsten Turm hat? Kannst du das noch ergänzen, Felix? Gruss, --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 15:17, 5. Apr. 2019 (CEST)

Version vom 5. April 2019, 15:17 Uhr

Verschieben?

Die Zusatzinfos zum Münster sind sehr interessant, sollten aber eher weiter unten bei der Aufzählung der Sehenswürdigkeiten eingebaut werden. Es ist zwar ein Gebäude was Bezug auf die Geschichte. Ich finde es bei den Sehenswürdigkeiten dennoch besser aufgehoben, als bei dem Teil zur Geschichte von Ulm. Ich werde das mal noch am Wochenende etwas ändern. Solange den Entwurf bitte noch hier lassen Felix Heinimann (Diskussion) 12:36, 4. Apr. 2019 (CEST)
  • Ja. Ich verstehe nicht so ganz, warum Felix noch umsortieren möchte, aber nur zu. Thomas Wickert (Diskussion) 14:23, 4. Apr. 2019 (CEST)
Ich würde das auch nicht umsortieren. Das Münster ist ein wichtiges Element der Geschichte. Den Abschnitt "Sehenswürdigkeiten" müssten wir erst noch einführen und dann auch andere erwähnen. Beat Rüst (Diskussion) 16:36, 4. Apr. 2019 (CEST)
Mich würde interessieren, weshalb gerade diese Kirche den höchsten Turm hat? Kannst du das noch ergänzen, Felix? Gruss, --Patrick Kenel (Diskussion) 15:17, 5. Apr. 2019 (CEST)