2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Tyrannosaurus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Ziko van Dijk verschob Seite [[Diskussion:Entwurf:Tyrannosaurus]] nach Diskussion:Tyrannosaurus)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Entwurf zu Artikeln verschieben? ==
== Entwurf zu Artikeln verschieben? ==


Ja, ein runder Text. Ein Muss für ein Kinderlexikon! Ziko, vielleicht kannst du dir noch die dritte Bildunterschrift anschauen, die verstehe ich nicht ganz. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 21:47, 11. Dez. 2014 (CET)
* Ja, ein runder Text. Ein Muss für ein Kinderlexikon! Ziko, vielleicht kannst du dir noch die dritte Bildunterschrift anschauen, die verstehe ich nicht ganz. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 21:47, 11. Dez. 2014 (CET)


:Ja, verschieben. / Danke für die Überarbeitung, Michael. Tja, das dritte Bild: Ich habe Angst, dass es zu undeutlich ist, was damit gemeint ist. Es sind halt Rekonstruktionen nach unterschiedlichen Funden, der "Blaue" basiert auf einem solchen Fund. Das Bild hat den Vorteil, dass es den Größenvergleich bietet. Ein rekonstruierter TR, wie man ihn aus dem Film kennt, wäre auch nicht schlecht.[[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 21:50, 11. Dez. 2014 (CET)
* Ja, verschieben. / Danke für die Überarbeitung, Michael. Tja, das dritte Bild: Ich habe Angst, dass es zu undeutlich ist, was damit gemeint ist. Es sind halt Rekonstruktionen nach unterschiedlichen Funden, der "Blaue" basiert auf einem solchen Fund. Das Bild hat den Vorteil, dass es den Größenvergleich bietet. Ein rekonstruierter TR, wie man ihn aus dem Film kennt, wäre auch nicht schlecht.[[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 21:50, 11. Dez. 2014 (CET)
::Was ich meinte: Den Satz " Manche Knochen gehörten zu eher großen." verstehe ich nicht. Große Knochen = großer Dino? Vielleicht lässt sich das einfacher formulieren :) --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 09:44, 12. Dez. 2014 (CET)
* Ja. --[[Benutzer:Claudio Verfürth|Claudio Verfürth]] ([[Benutzer Diskussion:Claudio Verfürth|Diskussion]]) 14:38, 14. Dez. 2014 (CET)

Aktuelle Version vom 14. Dezember 2014, 13:50 Uhr

Entwurf zu Artikeln verschieben?

  • Ja, ein runder Text. Ein Muss für ein Kinderlexikon! Ziko, vielleicht kannst du dir noch die dritte Bildunterschrift anschauen, die verstehe ich nicht ganz. --Michael Schulte (Diskussion) 21:47, 11. Dez. 2014 (CET)
  • Ja, verschieben. / Danke für die Überarbeitung, Michael. Tja, das dritte Bild: Ich habe Angst, dass es zu undeutlich ist, was damit gemeint ist. Es sind halt Rekonstruktionen nach unterschiedlichen Funden, der "Blaue" basiert auf einem solchen Fund. Das Bild hat den Vorteil, dass es den Größenvergleich bietet. Ein rekonstruierter TR, wie man ihn aus dem Film kennt, wäre auch nicht schlecht.Ziko van Dijk (Diskussion) 21:50, 11. Dez. 2014 (CET)
Was ich meinte: Den Satz " Manche Knochen gehörten zu eher großen." verstehe ich nicht. Große Knochen = großer Dino? Vielleicht lässt sich das einfacher formulieren :) --Michael Schulte (Diskussion) 09:44, 12. Dez. 2014 (CET)