Klexikon.de ist die größte Wikipedia für Kinder! Wir erklären auch das Corona-Virus und was eine Pandemie ist. Bleibt gesund und bitte auch zu Hause!

Diskussion:Tollwut: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Patrick Kenel verschob Seite Entwurf Diskussion:Tollwut nach Diskussion:Tollwut)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
* Ja. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 20:50, 18. Okt. 2015 (CEST)
 
* Ja. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 20:50, 18. Okt. 2015 (CEST)
 
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 23:34, 20. Okt. 2015 (CEST)
 
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 23:34, 20. Okt. 2015 (CEST)
 +
 +
== gefährlichkeit ==
 +
[[User:Michael Schulte]], tollwut ist mit hoher wahrscheinlichkeit tödlich. da hunde geimpft sind, und man es einfach erkennt wenn man von einem fuchs oder einer fledermaus gebissen wird, und ärzte hierzulande nicht so weit weg, schafft man es üblicherweise schon zum impfen. aber wie man das so schreibt dass man einerseits keine panik bekommt, und anderseits trotzdem erkennt dass es kritisch ist frage ich mich ... --[[Benutzer:Rupert Thurner|Rupert Thurner]] ([[Benutzer Diskussion:Rupert Thurner|Diskussion]]) 07:46, 16. Jan. 2017 (CET)

Aktuelle Version vom 16. Januar 2017, 08:46 Uhr

Verschieben?

gefährlichkeit

User:Michael Schulte, tollwut ist mit hoher wahrscheinlichkeit tödlich. da hunde geimpft sind, und man es einfach erkennt wenn man von einem fuchs oder einer fledermaus gebissen wird, und ärzte hierzulande nicht so weit weg, schafft man es üblicherweise schon zum impfen. aber wie man das so schreibt dass man einerseits keine panik bekommt, und anderseits trotzdem erkennt dass es kritisch ist frage ich mich ... --Rupert Thurner (Diskussion) 07:46, 16. Jan. 2017 (CET)