2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Tischtennis

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 30. Januar 2015, 19:50 Uhr von Michael Schulte (Diskussion | Beiträge) (Michael Schulte verschob Seite Entwurf Diskussion:Tischtennis nach Diskussion:Tischtennis)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Gliederung

Hallo, vielen Dank für den schönen Entwurf! Ich glaube, da stehen schon alle Informationen drin, die man braucht (und vielleicht noch ein paar mehr). Gerade habe ich einige Absätze gemacht - dann wird das Lesen einfacher. Ich frage mich manchmal, ob der Inhalt schon in der richtigen Reihenfolge steht. Außerdem sind einige Sätze ganz schön lang. Ziko van Dijk (Diskussion) 21:53, 18. Jan. 2015 (CET)

Ich habe ein paar Sätze gestrichen und auch versucht, lange Sätze zu trennen. So besser? --Uwe Rohwedder (Diskussion) 15:39, 30. Jan. 2015 (CET)

Verschieben?