2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Tibet

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Einleitung

Der Entwurf sieht schon sehr gut aus! Irgendwo haben wir eine Regel zur Einleitung bei Lang-Artikeln: Die Einleitung sollte aus mindestens zwei Absätzen bestehen und bereits das Allerwichtigste in Kürze enthalten. So etwa wie der Lead bei unseren Zeitungsartikeln. Das ist nicht immer so einfach, und ein bisschen wiederholen wird es sich dann unten schon, aber das ist weiter nicht schlimm. Kriegst du das hin? LG, Beat Rüst (Diskussion) 16:47, 4. Dez. 2018 (CET)

Super! Ich habe noch den Himalaya in die Einleitung gesetzt, weil der Begriff den Kids gut bekannt ist. Beat Rüst (Diskussion) 07:32, 5. Dez. 2018 (CET)

Verschieben?

  • Ja. Der Dalai Lama ist ja auch schon auf der Wunschliste. Beat Rüst (Diskussion) 07:33, 5. Dez. 2018 (CET)
  • Meinetwegen. --Josef Först 08:18, 5. Dez. 2018 (CET)
  • Ja. --Patrick Kenel (Diskussion) 09:56, 5. Dez. 2018 (CET)