2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Tempel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
K (→‎Verschieben?: nr. 3 - verschiebung folgt gleich)
K (Uwe Rohwedder verschob Seite Entwurf Diskussion:Tempel nach Diskussion:Tempel)
(kein Unterschied)

Version vom 7. April 2015, 15:18 Uhr

Verschieben?

Tieropfer

Nur eine Frage am Rande: Kam das mit den Tieropfern nicht schon von den alten Hochkulturen in Mesopotamien und Ägypten? Mir ist so, habe aber gerade keine Zeit zum Nachschauen? Und falls ja, sollte man das erwähnen? --Uwe Rohwedder (Diskussion) 16:15, 25. Mär. 2015 (CET)

Da bin ich überfragt. Aber man könnte ja ein "zum Beispiel" anfügen, damit es nicht nur Römer und Griechen betreffen kann? Ziko van Dijk (Diskussion) 16:25, 25. Mär. 2015 (CET)