2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Teleskop

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Verschieben?

  • Ja. - Müsste der Text nicht noch im Entwurfsnamensraum sein? (Da das Verschieben nicht so weit her sein dürfte, können wir ihn dieses mal ja hier lassen.) Ziko van Dijk (Diskussion) 23:59, 11. Okt. 2016 (CEST)
  • Lieber Ziko. Ich bin wieder mal auf unsere Software reingefallen. Ich habe das Teleskop zusammen mit dem Mikroskop auf der Wunschliste gesehen, ging dann aber nicht über die Wunschliste rein, sondern über das Suchfeld mit "Teleskop". Dann kam die Einladung, das zu schreiben. Habe ich dann gemacht. War mir wieder mal 'ne Lehre, und einmal mehr hat Patrick das in Ordnung gebracht: Danke! Beat Rüst (Diskussion) 19:02, 12. Okt. 2016 (CEST)