Klexikon.de ist die Wikipedia für Kinder – und für Lese-Anfänger gibt es MiniKlexikon.de

Diskussion:Teilbarkeit

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 24. Oktober 2016, 18:50 Uhr von Ziko van Dijk (Diskussion | Beiträge) (Ziko van Dijk verschob Seite Entwurf Diskussion:Teilbarkeit nach Diskussion:Teilbarkeit)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, ich möchte anregen, einige andere Artikel zu betrachten und auch die Hilfe-Seiten noch einmal zu lesen. Der bisherige Text ist vom Aussehen her noch ein wenig weit vom Üblichen entfernt. Besten Gruß Ziko van Dijk (Diskussion) 23:11, 8. Jul. 2016 (CEST)


"wenn bei der Rechnung kein Rest übrig bleibt" - bei welcher Rechnung??? Besser mit dem Begriff des Vielfachen anfangen! Ralf Laue (Diskussion)

Verschieben?

  • Ja. Beat Rüst (Diskussion) 20:00, 14. Okt. 2016 (CEST)
  • Ja. --Patrick Kenel (Diskussion) 21:24, 23. Okt. 2016 (CEST)
  • Ja. Vielen Dank für die Überarbeitung! Es ist ein schöner, lesbarer Artikel entstanden. Persönlich hätte ich mir mehr kulturgeschichtliche Einbettung gewünscht, aber... "atterdag", wie Willy Brandt gesagt hätte. Ziko van Dijk (Diskussion) 18:47, 24. Okt. 2016 (CEST)