2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Teilbarkeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, ich möchte anregen, einige andere Artikel zu betrachten und auch die Hilfe-Seiten noch einmal zu lesen. Der bisherige Text ist vom Aussehen her noch ei…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, ich möchte anregen, einige andere Artikel zu betrachten und auch die Hilfe-Seiten noch einmal zu lesen. Der bisherige Text ist vom Aussehen her noch ein wenig weit vom Üblichen entfernt. Besten Gruß [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 23:11, 8. Jul. 2016 (CEST)
Hallo, ich möchte anregen, einige andere Artikel zu betrachten und auch die Hilfe-Seiten noch einmal zu lesen. Der bisherige Text ist vom Aussehen her noch ein wenig weit vom Üblichen entfernt. Besten Gruß [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 23:11, 8. Jul. 2016 (CEST)
"wenn bei der Rechnung kein Rest übrig bleibt" - bei welcher Rechnung???
Besser mit dem Begriff des Vielfachen anfangen! [[Benutzer:Ralf Laue|Ralf Laue]] ([[Benutzer Diskussion:Ralf Laue|Diskussion]])

Version vom 22. September 2016, 18:18 Uhr

Hallo, ich möchte anregen, einige andere Artikel zu betrachten und auch die Hilfe-Seiten noch einmal zu lesen. Der bisherige Text ist vom Aussehen her noch ein wenig weit vom Üblichen entfernt. Besten Gruß Ziko van Dijk (Diskussion) 23:11, 8. Jul. 2016 (CEST)


"wenn bei der Rechnung kein Rest übrig bleibt" - bei welcher Rechnung??? Besser mit dem Begriff des Vielfachen anfangen! Ralf Laue (Diskussion)