2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Teilbarkeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, ich möchte anregen, einige andere Artikel zu betrachten und auch die Hilfe-Seiten noch einmal zu lesen. Der bisherige Text ist vom Aussehen her noch ei…“)
 
K (Ziko van Dijk verschob Seite Entwurf Diskussion:Teilbarkeit nach Diskussion:Teilbarkeit)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, ich möchte anregen, einige andere Artikel zu betrachten und auch die Hilfe-Seiten noch einmal zu lesen. Der bisherige Text ist vom Aussehen her noch ein wenig weit vom Üblichen entfernt. Besten Gruß [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 23:11, 8. Jul. 2016 (CEST)
Hallo, ich möchte anregen, einige andere Artikel zu betrachten und auch die Hilfe-Seiten noch einmal zu lesen. Der bisherige Text ist vom Aussehen her noch ein wenig weit vom Üblichen entfernt. Besten Gruß [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 23:11, 8. Jul. 2016 (CEST)
"wenn bei der Rechnung kein Rest übrig bleibt" - bei welcher Rechnung???
Besser mit dem Begriff des Vielfachen anfangen! [[Benutzer:Ralf Laue|Ralf Laue]] ([[Benutzer Diskussion:Ralf Laue|Diskussion]])
==Verschieben?==
* Ja. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 20:00, 14. Okt. 2016 (CEST)
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 21:24, 23. Okt. 2016 (CEST)
* Ja. Vielen Dank für die Überarbeitung! Es ist ein schöner, lesbarer Artikel entstanden. Persönlich hätte ich mir mehr kulturgeschichtliche Einbettung gewünscht, aber... "atterdag", wie Willy Brandt gesagt hätte. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 18:47, 24. Okt. 2016 (CEST)

Aktuelle Version vom 24. Oktober 2016, 16:50 Uhr

Hallo, ich möchte anregen, einige andere Artikel zu betrachten und auch die Hilfe-Seiten noch einmal zu lesen. Der bisherige Text ist vom Aussehen her noch ein wenig weit vom Üblichen entfernt. Besten Gruß Ziko van Dijk (Diskussion) 23:11, 8. Jul. 2016 (CEST)


"wenn bei der Rechnung kein Rest übrig bleibt" - bei welcher Rechnung??? Besser mit dem Begriff des Vielfachen anfangen! Ralf Laue (Diskussion)

Verschieben?

  • Ja. Beat Rüst (Diskussion) 20:00, 14. Okt. 2016 (CEST)
  • Ja. --Patrick Kenel (Diskussion) 21:24, 23. Okt. 2016 (CEST)
  • Ja. Vielen Dank für die Überarbeitung! Es ist ein schöner, lesbarer Artikel entstanden. Persönlich hätte ich mir mehr kulturgeschichtliche Einbettung gewünscht, aber... "atterdag", wie Willy Brandt gesagt hätte. Ziko van Dijk (Diskussion) 18:47, 24. Okt. 2016 (CEST)