2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Tanz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
* Ja, Vielleicht noch eine Galerie? [[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 21:14, 27. Jul. 2019 (CEST)
* Ja, Vielleicht noch eine Galerie? [[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 21:14, 27. Jul. 2019 (CEST)
* Ja, jetzt auch mit einer vielseitigen Galerie. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 21:53, 27. Jul. 2019 (CEST)
* Ja, jetzt auch mit einer vielseitigen Galerie. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 21:53, 27. Jul. 2019 (CEST)
* Ja. [[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 10:29, 31. Jul. 2019 (CEST)
== Verständnis und Inhalt ==
Hallo. Ich bin nicht davon überzeugt, dass die Kinder "Paarungsverhalten bei Tieren" und erst recht nicht "Balzverhalten" verstehen. WP erwähnt das gar nicht erst. Tanz entsteht doch vor allem aus der Lust vieler Menschen, bei entsprechender Musik den Hintern zu lupfen und den Körper zu bewegen. Ich würde die Sache mit den Tieren weglassen. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 20:44, 1. Aug. 2019 (CEST)

Aktuelle Version vom 1. August 2019, 18:44 Uhr

Verschieben?

Verständnis und Inhalt

Hallo. Ich bin nicht davon überzeugt, dass die Kinder "Paarungsverhalten bei Tieren" und erst recht nicht "Balzverhalten" verstehen. WP erwähnt das gar nicht erst. Tanz entsteht doch vor allem aus der Lust vieler Menschen, bei entsprechender Musik den Hintern zu lupfen und den Körper zu bewegen. Ich würde die Sache mit den Tieren weglassen. Beat Rüst (Diskussion) 20:44, 1. Aug. 2019 (CEST)